Sommerferienlager

Zusammen mit unserem Partner Jugendtours aus Halle bieten wir wie jedes Jahr unser Sommercamp - die Beginnerwochen Bad Schmiedeberg an



Beginner Wochen Bad Schmiedeberg

Sommer 2023    |    Ferienlager (6–12 Jahre)

7 Tage ab 399,–EUR

Es gibt immer ein erstes Mal! Ein erstes Mal unterwegs sein ohne die Eltern, ein erstes Mal selbst seine Sachen am Urlaubsort auspacken, ein erstes Mal interessiert nach neuen Freunden Ausschau halten und ein erstes Mal zu einer schaurigen Nachtwanderung aufbrechen. Um Euch dieses erste Mal so angenehm wie nur möglich zu machen, hat sich Jugendtours etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die Beginner-Wochen. : inklusive Tagesausflug in den Vergnügungspark Belantis! 


Hier gehts zur Buchung ->

Ferienanlage am Grenzbach - Falkenberger Str.4 - 06905 Bad Schmiedeberg OT Großkorgau

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere  Datenschutzhinweis mit dem klicken auf OK bestätigen sie sie.

OK